WhatsApp Lesebestätigung wieder aktivieren?

1 Antwort

Die Lesebestätigungen, die du während der Zeit, in der sie deaktiviert waren, unterdrückt hast, bleiben auch im Nachhinein unsichtbar.

Graue Häkchen bleiben grau, auch wenn du die Lesebestätigung im Nachhinein wieder aktivierst.

OlliPedia
Fragesteller

Danke! Ich habe es mir fast schon gedacht! Und soviel ich weiß, gilt das auch für die neue Statusfunktion stimmt's?

Willibergi  13.05.2017, 18:05
@OlliPedia

Richtig. Wenn du deinen Status im Nachhinein für mehr Leute freigibst, können diese den bereits geposteten Status nicht sehen.

OlliPedia
Fragesteller

Es geht mir darum einen Status einzusehen, ohne dass der Gegenüber mitbekommt, dass ich den Status gesehen habe!
Da gilt das auch ja?