Whatsapp.. gleiche Nr. neues Handy ohne Chatübertragung, bin ich für Kontakte erreichbar?

1 Antwort

Hallo,

bevor du das alles tust, wie bist du denn vorgegangen um deine Chats zu übertragen? Ich habe das bereits 10x gemacht und hatte nie Probleme damit.

Falls du hilfe brauchst, sag bescheid.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

pokemongelb
Fragesteller

Also alles genauso wie bei Apple beschrieben, auch mehrmals Versucht..Ohne Erfolg..

Nach 8 Stunden wurde die Zeit noch hochdiktiert.

Mein Iphone werde ich jetzt eh nicht nochmal zurücksetzen.

Alles jetzt eingerichtet..

Nur noch WA fehlt..

Mit den Chats ist mir jetzt egal das die nicht rüberkommen.

Mir geht es nur da drum das die Kontakte die ich vorher hatte normal auf WhatsApp erreichen können.

Aber ich denke das es geht?

Da wird sich doch einfach ein neuer Chat ohne vorherigen Inhalt öffnen wenn der Kontakt mich anschreibt?

iMPerFekTioN  17.07.2023, 14:10
@pokemongelb

Korrekt, du hast keinen Inhalt, der Chatpartner hat hingegen noch densleben Chat:) Also hast nur du den Verlust:)