Neues Handy daten behalten?

4 Antworten

Das ist das einfachste das es gibt.

Mach ein Backup mit dem Alten Handy und beim neuen Iphone wenn du es einschaltest, stellst du es aus dem Backup wieder her.

bdkajrjwjdjqjs
Fragesteller

Nur weil es für DICH einfach ist, heißt es nicht gleich, dass es für jeden einfach ist. Jeder hat seine eigenen Interessen, diese zählt nicht zu meiner. Wie macht man ein Backup ?

bdkajrjwjdjqjs
Fragesteller
@Totenprinz

Erbärmlich wie unsympathisch die Menschen heutzutage auf Gutefrage sind. Wenn du nichts nettes zu sagen hast, lass es einfach sein nh(;

TypicalReille  14.02.2024, 14:41
@bdkajrjwjdjqjs

Ich kann ihn verstehen, wenn du so passiv aggressiv antwortest und dich wunderst das dir der Herr nicht mehr helfen will ist bei dir etwas schief gelaufen. Sprichwort iCloud Backup.

bdkajrjwjdjqjs
Fragesteller
@TypicalReille

Das ist ja schön , dass du ihn verstehen kannst. Ich stelle hier eine Frage und bekomme zu hören „ das ist das einfachste was es gibt“ anscheind ja nicht!!

Totenprinz  14.02.2024, 14:46
@bdkajrjwjdjqjs

Bre. Nimm dein altes Iphone in die Hand, sei mit dem WLAN verbunden klicke auf Einstellungen, klicke oben auf dein Bild/APPLE-ID klicke unten auf "I-Cloud" klicke unten auf "ICloud-Backup" und erstelle es. - warte ab bis es erstellt ist.

Danach schalte dein neues Iphone an, beim erstellen wählst du aus "Aus Backup erstelle" und warte bis es geladen hat

Halte das alte Gerät bereit, schalte das neue ein und Folge den Fragen und Anweisungen auf dem neuen. Ist selbsterklärend und super einfach, danach ist quasi das alte auf dem neuen.

Das wird beim Einrichten erklärt.

Hat mit der SIM-Karte überhaupt nichts zu tun, auf der sind keine Daten gespeichert. Du musst die iPhones nur nebeneinander legen, da bekommst du auch Hinweise zu wenn du das neue iPhone einrichtest.