• Für Windows 10.
  1. Halten Sie die Windows-Taste () gedrückt und drücken Sie dann die Taste q.
  2. Geben Sie im Suchfeld Einstellungen ein.
  3. Tippen oder klicken Sie in der Liste der Suchergebnisse auf Einstellungen (App).
  4. Tippen oder klicken Sie auf System.
  5. Suchen Sie auf dem Bildschirm die Option Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen.
  6.  Hinweis: Einige Laptops unterstützen diese Funktion nicht und die Option ist nicht verfügbar. Sie können die Helligkeit mithilfe des Schiebereglers unter Ändern der Helligkeit für die integrierte Anzeige manuell einstellen. Nachdem Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben, schließen Sie das Fenster System.
  7. Berühren oder klicken Sie auf den Schieberegler, um die Option ein- oder auszuschalten.
  8. Berühren oder klicken Sie auf Übernehmen.
  9. Schließen Sie das Fenster System.

Das schon versucht?

...zur Antwort

Hast du die Uhrzeit in den Einstellungen mal verändert?

Du kannst die Transparenz per schieberegler und auch die Darstellung verändern.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph4c91fc814/ios%23:~:text%3DStil%2520f%25C3%25BCr%2520die%2520Uhrzeit%2520%25C3%25A4ndern,tippst.&ved=2ahUKEwi9i6Og3rWAAxXh57sIHbzBARwQFnoECCoQBQ&usg=AOvVaw290Imcs2eXHVbj5xrGf9na

Stil für die Uhrzeit ändern: Tippe auf „Anpassen“, tippe auf die Uhrzeit und wähle dann eine Schrift, eine Farbe und eine Schattierung aus, indem du auf tippst.

...zur Antwort

Hallo,

bevor du das alles tust, wie bist du denn vorgegangen um deine Chats zu übertragen? Ich habe das bereits 10x gemacht und hatte nie Probleme damit.

Falls du hilfe brauchst, sag bescheid.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst mal schauen, ob in deinem Netzwerkadapter in den Konfigurationseinstellungen, deine Geschwindigkeit gedrosselt ist.

Dazu gehst du in deine Systemsteuerung, Netzwerk und Freigabecenter, klickst auf deine LAN Verbindung, auf Konfigurieren, gehst in den Reiter Erweitert und suchst nach dem Punkt Übertragungungsrate ...

Wenn die höhere Einstellung keinen Erfolg gibt, kann es durchaus sein, dass deine Netzwerkkarte entweder veraltete oder falsche Treiber hat, oder schlicht und einfach nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt ist.

Viel Erfolg:)

...zur Antwort

Normalerweise wird das bei Apple nur über die Apple ID gespeichert - wenn du also eine neue Apple ID anlegst und das Spiel bzw die App über die neue ID runterlädst, sollte das gehen.

Alle Updates und Fortschritte müssen dann aber IMMER über die andere ID erfolgen.

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Servus, hast du dein PC mit einem USB Stick neu aufgesetzt oder einer CD?

CD und Stick sollten zu aller erst nach der Installation entfernt werden. Dann wäre gut zu wissen worauf du das System Knstalliert hast, SSD, HDD... evtl. hast du hier einen falschen Datenträger genutzt?

Die Fehlermeldung heißt eigentlich nur, dass die Festplatte bzw. der Datenträger mit der Installierten Partition nicht gefunden wird.

Werden deine Platten im BIOS erkannt? Kannst du die Platten aus und wieder einbauen? Gab es Probleme während der Installation?

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Hallo,

meistens sind das Videos Oder evtl. .raw Dateien wenn du mal Fotos von z.B. einer Spiegelreflex oder so kopiert hast.

Da können Dateien schon mal sehr groß werden.

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Hallo,

Leider keine Chance - GPS Signal schön und gut, aber die Daten müssen irgendwie an eine App kder Webseite geschickt werden um das Tracking zu ermöglichen.

Ohne Internet gibts also keinen Datenverkehr mit dem die Daten aberufen werden können.

Wennd das Handy aber auch beim anrufen schon sagt, dass das Handy höchstwahrscheinlich ausgeschaltet ist, dann ist es sowieso so gut wie unmöglich.

...zur Antwort

Wenn du dir am Anfang nicht so viel Zeit geben willst mit den ganzen Einstellungen, empfehl ich dir Streamlabs OBS, wenn du aber Zeit investieren willst, solltest du direkt auf OBS zurückgreifen. OBS ist stabiler, schneller, kompatibler und "mächtiger" verbraucht im Vergleich zu Streamlabs aber weniger Leistung.

Viel erfolg :)

P.s. zum Thema OBS gibts einen Super YouTuber, Nilson1489, der macht zu allem was du in OBS brauchst super Videos:)

...zur Antwort

Danke Google

Hier navigiert man in den Reiter “Allgemein”. 2. Anschließend ist der Bereich “Microsoft Office-Kopie personalisieren” anzusteuern, wo bei Office-Design standardmäßig “Bunt” eingestellt ist. Bei “Office-Design” sollte nun entweder auf “Dunkelgrau” oder “Schwarz” gestellt werden

Da auf Farbe zurück.

...zur Antwort

Hallo,

Ein paar mehr Infos wären gut:)

  • Welche Art von Rechner? Laptop? Desktop PC?
  • Betriebssystem des Rechners?
  • Welche FeotzBox?
  • Firmware des Router up to Date?
  • Per LAN auch Probleme?

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Wir bräuchten bitte erstmal ein paar Infos.

  • Betriebssystem?
  • Anbieter?
  • Router?
  • Firmware update überprüft?
  • Was ist lt. Vertrag gebucht?
  • PC oder Laptop?
  • Besteht das Problem auch auf anderen Endgeräten (Handy, Tablet, Kondole, ...)?
  • Wie ist das Endgerät verbunden (WLAN, Kabel)?
  • Wurden Programme installiert odrer Änderungen an der Infrastruktur vorgenommen seit das Problem besteht?

Danach kann man sicher weiter helfen

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Hallo:)

Öffne das Ladecase.

Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zu "Einstellungen" > "Bluetooth".

Tippe neben den AirPods auf die Taste "Weitere Infos" .

Wähle den linken oder rechten AirPod aus, und lege fest, ob du beim Doppeltippen Siri nutzen, Audioinhalte wiedergeben und pausieren oder zwischen Titeln springen möchtest.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Antwort

Wenn Amazon verkauft hat und es nicht über den Marketplace geht - also von Amazon bekommen und an Amazon gekauft, dann musst du das Paket an Amazon zurückschicken.

Sollte es hier Mängel aufweisen, muss Amazon sich an den Hersteller wenden, da der Kaufvertrag ja zwischen dir und Amazon besteht.

...zur Antwort

Die Seite wurde in den letzten 6 Monaten erstellt und ich finde auf die Schnelle auch kein Impressum, was eher nicht für die Seite spricht.

Auch die Zahlungsmethoden sind sehr eingeschränkt was eigentlich bei einem Shop der in der heutigen Zeit gegründet wird und auf Instagram knapp 60k Follower hat, eher untypisch.

Das ist meine Meinung:)

...zur Antwort