WA blaue haken falsche Uhrzeit?

5 Antworten

Bei mir ist es so das ich die Nachricht auf dem Sperrbildschirm lesen kann so wird dann natürlich nicht als gelesen angezeigt erst wenn ich das Telefon entsperre und ins Whatsapp gehe wird die Nachricht als gelesen Markiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Blauen Häckchen setzten dann ein, wenn der Chat geöffnet wird. Der Chatverlauf lässt sich auch so löschen ohne den Chat zu öffnen.

Die Blauen häckchen können später einsetzen, wenn der Chat gelesen wird, zu dem Zeitpunkt aber keine Internetverbindung vorhanden ist.

Ich weiss nur dass Nachrichten für immer graue Haken behalten, wenn man den Chatverlauf löscht, ohne in den Chat zu gehen.

Also wenn man den Namen in der WA Namensliste anklickt und auf den Mülleimer drückt.

Dann sind die Nachrichten weg und werden beim Absender auch nicht blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babel883
Fragesteller

Das hatte ich auch im Verdacht aber er geht tatsächlich in den chat, rechts oben die drei Punkte und auf chat leeren

Ich hatte genau das gleiche wie du. Nur sind meine Nachrichten bei ein paar nachrichten bis heute grau. Muss wohl ein Bug sein, aber bei mir ist es wieder in Ordnung. Wahrscheinlich wird das nach einiger Zeit wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er versicherte mir dass er Nachrichten IM chat liest....das die haken dann nicht blau werden passiert mal 2x im monat, dann wieder 2 Monate gar nicht....