Ein Haken bei WhatsApp?

3 Antworten

Vielleicht hat die Person Hintergrundnutzung von Mobilen Daten bei WhatsApp ausgestellt und bekommt die Nachrichten dadurch erst wenn sie die App aktiv nutzt

Das ist eine allgemeine Einstellung von dieser Person, das betrifft ich nur dich sondern alle Nachrichten auf WhatsApp. Sie hat dich nicht blockiert.

  • Ein Haken neben Ihrer Nachricht bedeutet, dass Ihre Nachricht erfolgreich an den WhatsApp-Server übermittelt wurde, die Nachricht aber noch nicht vom Zielgerät empfangen wurde.

Kann auch sein das die angeschriebene Person gerade schlechten Empfang hat.