1 Haken bei whatsapp?

8 Antworten

1 Haken = Die Nachricht wurde abgeschickt, aber ist noch nicht angekommen.
2 Haken = Die Nachricht wurde abgeschickt und ist auch angekommen.
2 Haken die blau sind: Die Nachricht wurde abgeschickt, ist angekommen und wurde gelesen.
Bitte xD

Wahrscheinlich hat die Person schlechtes Internet 1 Haken bedeutet dass die Person es noch nicht empfangen hat. Das ist manchmal so dass da trotzdem noch online steht

1 grauer Haken => Du hast verschickt (vielleicht hat der andere sein Handy aus?)

2 graue Haken => ist bei ihm angekommen (aber noch nicht gelesen)

2 blaue Haken => wurde gelesen

Ein Haken bedeutet das es noch in den Servern ist.

Das wurde auch schon Millionen Mal erklärt.

1. grauer Haken: Nachricht wurde an die WhatsApp Server übermittelt

2. graue Haken: Nachricht ist beim anderen auf dem Handy angekommen

2. blaue Haken: Nachricht wurde vom anderem gelesen