grauer haken bei whatsapp obwohl schon gelesen?

4 Antworten

die Person hat evtl. die blauen Häkchen unter Einstellungen - Account - Datenschutz (Android-Handy) abgeschaltet

Hey ist mir auch schon 2 mal passiert das heißt dann einfach das die Person die Nachricht nicht bekommen hat

ach die blauen haken klappen halt nicht immer. Ist bei mir auch manchmal so, deswegen sollte man sie einfach ignorieren ;)

Das kommt darauf an, es gibt 2 Möglichkeiten: 1. die person hat whatsapp noch nicht aktualisiert oder 2. die person hat dieses feature in ihren optionen ausgemacht