WhatsApp zweiter grauer Haken, irgendwie verhindern?

7 Antworten

Hallo,

also die grauen Haken sind wie du bereits gesagt hast dazu da, dass du die Nachricht bekommen hast. Wenn ich am Handy Abends bin und das wissen so ziemlich alle und mir dann einer schreibt, dann sehen sie, ahh er hat sie bekommen vielleicht schreibt er ja zurück. Wenn du nicht antworten willst, dann antworte einfach nicht, nur weil da 2 graue Haken sind, heißt das nicht, dass du die Nachrichten gelesen hast...

Also, entweder du lässt es dabei, dass du selbst zu entscheiden hast, wann du auf eine Nachricht antwortest, oder du lässt dich darauf ein, jedesmal zu antworten. Dann könntest du ja niemals schön mal ein YouTube Video schauen, wenn du alle 2 min wieder Raustabben musst.

Also nur ein guter Rat.

Mfg

Leutv

Die grauen Haken erscheinen immer.

Das kannst du nicht verhindern, sag den Leuten, denen du nicht antworten willst einfach, dass du die Nachricht nicht gelesen hast, weil du dein Handy nicht immer mit dir rumführst.

Nur weil zwei graue Haken sind heißt das nicht das du die Nachricht gelesen hast. Es kann sein das dich jemand online grsehen hat und dann davon ausgeht das du deswegen die Naricht gelesen hast.

xKillerMillerx2  07.06.2018, 15:38

Er schaltet WLAN nur ein, wenn er am Handy ist. => Die Nachricht gesehen haben muss.

Werd mal ruhiger und Stress dich nicht so. Niemand ist verpflichtet sofort zu antworten. Je nach Wichtigkeit kannst du Tage mit der Antwort warten

Nö, kann man nicht deaktivieren. Das gab es übrigens auch schon zu SMS-Zeiten. Die Sendebestätigung. Wenn das Handy des Anderen an war, dann bekam man dafür eine Rückmeldung.

Lass dein Smartphone doch einfach permanent an.