Frage von smuehlbacher, 39

Whatsapp nachricht 1. haken?

Also ich habe eine person geschrieben vor 3 Stunden und es ist immer noch ein grauer haken zu sehen was ist da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nxturegirl, 23

Es bedeutet das die Nachricht noch nicht an die Person zugestellt wurde weil er oder sie noch keine Internetverbindung hat.

Kommentar von smuehlbacher ,

danke 😅

Antwort
von RevansRevenge, 19

Die Nachricht Wurde Gesendet ist aber.noch nicht zugestellt eventuell hat der empfänger kein Netz bzw Handy aus.

Kommentar von smuehlbacher ,

ok danke😅

Antwort
von DelKimbo, 24

Wenns ein einzelner grauer Haken ist, dann konnte die Nachricht nicht zugestellt werden. Vielleicht hat dein Gegenüber sein Handy aus? Oder kein Netz? Nummer gewechselt?

Antwort
von xXVerlexXx, 20

Die Person hat die Nachricht halt aus irgendeinem Grund noch nicht bekommen, sie wurde aber von deinem Handy aus abgeschickt.

Kommentar von smuehlbacher ,

Vielen dank für deine Antwort 👍🏻

Antwort
von siggiiii, 21

Entweder sein Handy ist aus oder offline.