Whatsapp - blauen Haken wieder grau?

2 Antworten

Das bedeutet dass er die Nachrichten wieder als "ungelesen" markiert hat.

asas3
Fragesteller

wie geht das? vor allem da ich ja noch nachrichten danach geschickt haben und die sind ja noch “gelesen”

allocigar78  03.09.2018, 19:16

@frivol: das beudeutet es ganz sicher nicht! Auch wenn die Nachricht wieder auf "ungelesen" gestellt wird, bleiben die Haken blau. Dass bereits blaue Nachrichten wieder auf grau gehen ist nicht vorgesehen das war halt irgenden kurzzeitiger Übertragungsfehler

Vermutlich bleiben sie grau, wenn dein Gegenüber keine Lesebestätigung sendet, oder du in deinen Einstellungen so was eingestellt hast.