Trotz 2 Haken kommt WhatsApp Nachricht bei mir nicht an?

3 Antworten

Könnte mir höchstens einen internen softwer Fehler vorstellen

Manchmal spukt bei WhatsApp der Server. Das heisst nichts anderes, als dass die Nachricht irgendwo untergegangen ist. Zwar heissen 2 Häkchen eigentlich, dass die Nachricht auf dem Gerät zugestellt wurde - sprich, es kann auch sein, dass sich die App einfach verschluckt hat. Shit happens, aber ist nicht weiter tragisch ;)

Whatsapp is auch nur ne Maschine. Vielleicht hast du auch mal zwischendurch mal ne instabile serververbindung gehabt. Sowas passiert. Sollte es zwar eigentlich nicht, tut es aber.