Wieso kommen Whatsapp Nachrichten nur bei einer Person nicht an trotz zwei Häkchen?

4 Antworten

Moin.

Kommen die Nachrichten tatsächlich nicht an oder werden nur die Häkchen nicht blau?

In letzterem Fall hat er oder Du die Lesebestätigungen ausgeschaltet.

<

Das ist nicht möglich, ausser der Server hat eine störung.

derdiedasananas
Fragesteller

Sonst kommen die Nachrichten immer an... was kann man denn da tun?

Wenn du 2 graue Häkchen hast, kann es sein, dass der Empfänger dich blockiert hat.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Hier sind die Beschreibung der Häkchen... - (WhatsApp, Chat)

derdiedasananas
Fragesteller

Er hat mich aber nicht blockiert er schreibt mir schon die ganze Zeit

Vllt hat er/sie die "gelesen" Benachrichtigung aus