WhatsApp blockiert?

6 Antworten

Nachrichten, die verschickt wurden, während man von jemandem blockiert wurde, werden meines Wissens nicht nachträglich zugestellt, wenn man wieder entblockt wird.

nein die Nachrichten kommen nicht an; du musst die Person entsperren, um den Nachrichtenfluss wieder zu bilden

die nachrichten kommen nicht an und werden sie auch nie

Nachrichten, die verschickt wurden, während man von jemandem blockiert wurde, werden nicht im nachhinein zugestellt wenn man wieder entblockiert wird(was ich weiß)

Nur wenn du entblockiert wirst kommen die Nachrichten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung