Blockierte Person auf insta, folgt mir immer wieder?

Das macht überhaupt gar keinen Sinn,weil ich sie ja blockiert habe

Hab die Lösung.

4 Antworten

Vielleicht erstellt die Person immer wieder Fakeaccounts,aber eigentlich kann die Person dir nicht mehr folgen wenn du sie blockiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Wenn die Person geblockt ist, kann sie dir nicht folgen. Schau immer wieder, ob sie noch bei geblockt ist, weil sich die Blockade manchmal so Art aufhebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catgirl266  16.07.2020, 13:39

Möglicherweise erstellt sie immer wieder Àhnliche Dame acconts

Wenn du eine Person blockieren kann sie dir nicht folgen

Hallo729
Fragesteller

Ja ich weiß. Deswegen versteh ich es ja nicht

sick0mode  16.07.2020, 13:35
@Hallo729

Vielleicht denkst du es ist die selbe Person aber da ist zb ein anderer Buchstabe im Benutzername drinnen

Wenn du sie blockiert hast, kann sie dir nicht mehr folgen, daher sie deinen Account ĂŒberhaupt nicht mehr aufrufen kann.

Schau, dass du ihn wirklich blockiert hast und nicht nur eingeschrÀnkt hast. Im Zweifelfall kannst du beides tun.

Ansonsten stelle deinen Account auf Privat, hier bekommst du Anfragen und kannst bestimmen wer dir folgen kann und wer nicht. Du entscheidest.

Unter den Sicherheitseinstellungen kannst du alle blockierte und eingeschrĂ€nkte Accounts betrachten und wenn nötig wieder rĂŒckgĂ€ngig machen.

Hallo729
Fragesteller

Ich habe ihn wirklich geblockt

Toadfax  16.07.2020, 13:34
@Hallo729

Dann ist es nicht möglich. Du hast was falsch gemacht oder nicht blockiert.

Wenn er wirklich blockiert ist, kann er dein Profil nich mal mehr aufrufen. Daher muss der Fehler leider bei dir liegen.

Ggf macht er sich auch stÀndig einen neuen Account mit einem Àhnlichen Namen.
Der selbe Account ist aber nicht möglich.

Hallo729
Fragesteller
@Toadfax

Wenn ich unter "blockierte Konten" klicke, steht er da.

Toadfax  16.07.2020, 13:37
@Hallo729

Dann kann er dir nicht mehr folgen. Vermutlich ist das keine aktuelle "Folge"-Meldung. Instagram spinnt seit dem letzten Update enorm bei mir.Da laden öfters mal alte Caches wo er dir immer wieder angezeigt wird das er dir folgt.

Toadfax  16.07.2020, 13:40
@Hallo729

Das vermute ich. Du kannst einfach mal die App löschen und auf dein Account raus nehmen und noch mal neu herunterladen dann sollte es passen. Ansonsten logge dich mal am Computer ein