Instagram mich blockierte person wieder sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Beyza9974.

Wenn man von einer Person "blockiert" wird dann Hilft es nichts weitere Konten zu erstellen, da es dort die Einstellung hat "Wenn Du wen blockierst, so werden auch seine weiteren Accounts von Ihm/Ihr direkt Blockiert", um weitere Aktionen dieser Person auszuschließen. So wird weitere Belästigung etc. vermieden. Keine Chance!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechBrain  05.10.2022, 19:05

Danke für den Stern. :)

Wenn die Person beschlossen hat, nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen und dies durch Blockieren deiner Accounts durchsetzt, wird das sicherlich seine Gründe haben.

Und das solltest du akzeptieren.

Beyza9974
Fragesteller

boah was für hilfreiche antworten danke. die geschichte ist da wohl anders

PixelManuel  04.10.2022, 09:11
@Beyza9974

Was soll daran denn anders sein? Die Person hat dich blockiert und möchte offensichtlich nicht, dass du Kontakt aufnimmst. Man blockiert ja nicht einfach versehentlich eine Person auf Instagram.

Lass doch einfach die Person in Ruhe :-)

Beyza9974
Fragesteller

danke sehr hilfreich auf die frage

Telebot  04.10.2022, 11:38
@Beyza9974

Immerwieder gern 😂 aber fr wenn du geblockt wurdest, wird das seinen Grund gehabt haben