Whatsapp Störung?

PS: hab es jetzt nochmal mit WLAN gemacht und wenn die Person schreibt kriege ich die Nachricht aber teilweise ist das Problem noch vorhanden. Könnte ein fehlendes Update das Probelm sein ?

Danke nochmals im voraus

1 Antwort

Ich denke das liegt an der Internet Verbindung. versuche das mal auszutesten ob es an verschieden Orten gleich ist und versuche mal dass sich der Empfänger an verschiedenen Orten befindet. vielleicht liegt es auch an seiner Internetverbindung