Whatsapp online Status weg?

Grinsewuffi  06.05.2023, 15:36

Hallöchen Popöchen, seit wann besteht denn dieses Problem?

LG. dein Grinsewuffi

mali5xyz
Fragesteller

Naja bei manchen seit paar Monaten und bei anderen erst seit paar Tagen

2 Antworten

Es gibt noch eine Funktion unter "zuletzt online" da muss es auch erst umgestellt werden. 😊

tommy1T  06.05.2023, 15:18

was genau meinst du?

selinaa09  06.05.2023, 15:19
@tommy1T

Unter Datenschutz, dann "Wer kann sehen, ob ich online bin" auf alle

tommy1T  06.05.2023, 15:19
@selinaa09

er hat deutlich gesagt, dass das nicht das problem ist

tommy1T  06.05.2023, 15:21
@selinaa09

ich möchte, dass du die beschreibung liest und verstehst, bevor du eine antwort schreibst

mali5xyz
Fragesteller

Nein das ist nicht das Problem, aber danke trotzdem

Ich habe das gefĂŒhl, dass es manchmal auch bei mir passiert, es hat mich bisher aber nicht so gestört.

Öfters denke ich, dass whatsapp das zuletzt online einfach nicht richtig lĂ€dt, vielleicht hilft ein app-neustart oder ein handy-neustart?

Siehst du aber manchmal das zuletzt-online dieser kontakte, oder siehst du es nie?

Auch habe ich gerade gemerkt, dass wenn man schon in der app drin ist und den zuletzt-online status sofort sehen kann, dass es bei dem app-neustart kurz dauern kann, bis es den status lÀdt

und sorry dass ich dich unter den kommentaren als "er" bezeichnet habe đŸ€·â€â™‚ïž

mali5xyz
Fragesteller

Neustart hat nichts gebracht. Nein ich sehe es bei manchen nie

Bei einer Person kann ich das jetzt auch wieder sehen, aber mal sehen wie lange.

Alles gut, könntest du nicht wissen.

tommy1T  06.05.2023, 16:52
@mali5xyz

Es ist zwar nur eine vermutung, aber ich denke, dass das ein whatsapp-fehler ist, falls die datenschutzeinstellungen wie du sagst eingestellt sind. Vielleicht hÀngt es auch von der whatsapp version ab, hast du oder deine kontakte eine veraltete version, oder seid ihr in der beta angemeldet?