Zuletzt online aus aber Lesebestätigung an -Sinn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann doch jeder machen wie er will. Hab ich übrigens genau so

Nur weil ich nicht will, dass andere sehen, wann ich zuletzt online war, heißt dass ja nicht, dass ich nicht sehen will, ob andere meine Nachricht schon gelesen haben. Wenn ich zuletzt online anhätte, würde ich mich verpflichteter fühlen, Leuten sofort zu antworten. So fühle ich mich erst verpflichtet dazu, wenn ich tatsächlich auf den Chat gegangen bin ^^