Habt ihr zuletzt online auf Whatsapp deaktiviert oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es deaktiviert. Gibt eigentlich keinen richtigen Grund dafür, ich habe das einfach schon sehr lange deaktiviert. 😅

Die Lesebestätigung (blauer Hacken) habe ich aber aktiviert. Finde die Funktion sehr praktisch. Mich regt es selber auf, wenn andere die Lesebestätigung deaktiviert haben.

Hey,

ja hab ich. Manchmal hab ich keine Zeit zum antworten aber gehe trotzdem auf die App drauf, ich hab keine Lust mich andauernd zu rechtfertigen.

Auch hab ich generell die Funktion aus, dass man mich online sieht. Bin lieber etwas undercover unterwegs ;)

Nein habe ich nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich habe es deaktiviert, hat keinen zu jucken, wann ich zuletzt online war

7veren⁷