WhatsApp Fehler?

2 Antworten

Manchmal hat die andere Person kein gutes Netz, dann wird der „zuletzt Online“ Status nicht aktualisiert. Aber wenn dort steht das sie es um 15 Uhr gesehen hat, wird sie um 15:00 Uhr online gewesen sein.

Wenn du eine whatsapp-nachricht bekommst, macht man normalerweise ja diese whatsapp-nachricht auf dann würde sich auf der Status wechseln.

Dies tut er nicht, wenn man die whatsapp-nachricht nicht aufmacht sondern quasi oben wird einem ja das Symbol angezeigt dass eine neue Nachricht reingekommen ist einfach nur diese runterzieht und die Nachricht darüber liest und darüber antwortet dann wird der Status nicht aktualisiert