Whatsapp Zuletzt online Flugmodus?

2 Antworten

Ich denke relativ sicher, als online gilt nur, wenn bei anderen auch angezeigt werden würde, dass du online bist, also nur wenn du mit dem Internet verbunden bist und die App geöffnet hast.

In deinem Fall müsste also die ältere Zeit angezeigt werden.

Teilweise gibt es bei sowas aber Ungenauigkeiten, da manchmal die App als noch aktiv angezeigt wird, obwohl du sie schon geschlossen hast. Wenn du ganz sicher gehen willst, wolltest du sie über den Taskmanager schließen.

ich glaub sobald die nachricht bei dir ankommt und du auf whatsapp online bist, zählt es als zuletzt online