Whatsapp Online?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Ahnung 67%
Das geht nicht 33%
Das geht 0%

2 Antworten

Das geht nicht

Auch wenn ich den Sinn Deiner Frage nicht nachvollziehen kann, möchte ich Dir eine kleine Lernstunde in Sachen "Netzwerk Registrierung" anbieten:

Niemand - auch nicht der dümmste Netzwerk-User - wird Dir glauben, dass Du eine WhatsApp-Nachricht abschicken kannst, ohne dabei online zu gehen. Es sei' denn, ein neues WhatsApp - auf der Basis von Brieftauben - erobert den Markt...

Die Registrierung, wann Du online bist, wird vom Netzwerk-Server vorgenommen, und nicht von irgend einer App, die Du benutzt. Das heißt:

Wenn Du eine WhatsApp-Nachricht offline verfasst, und diese erst Stunden später - bei Deiner nächsten online-Verbindung - raus geht, dann erscheint bei dem Empfänger als "zuletzt online" die Zeit, zu der Du wieder online warst. Die Nachricht hingegen bekommt den Zeitstempel angehängt, zu dem die Nachricht von Dir "abgeschickt" (also verfasst) wurde.

Stell Dir vor, Du schreibst einen Brief und hinterlässt in dem Brief auch ein Datum. Der Brief wird aber erst Tage später von der Post abgestempelt. Dann hat Dein Brief auch zwei verschiedene Daten - das Datum, an dem der Brief geschrieben wurde und das Datum, an dem der Brieftransport "eingeleitet" wurde.

Keine Ahnung

Ich weiß jetzt nicht ob man es dan gesehen hat,aber du kannst auf WhatsApp es einstellen.Aber wen du einstellst das niemand sieht das du online bist siehst du es auch bei niemanden.Wen du einstellst das nur bestimmte Personen es sehen siehst du es bei den Leuten nicht wo du eingestellt hast das sie es nicht sehen können