WhatsApp Nachricht gelsen aber zuletzt online nicht aktualisiert?

4 Antworten

Das hatte ich auch schon ein paar mal. Glaube das ist einfach ein Fehler von WhatsApp :)

Das kann passieren, wenn deine Internetverbindung in dem moment schlecht ist.

Habe meiner Frau auch schon was geschrieben. Hatte blaue Häkchen, aber zuletzt online gestern. Sie hat auf Arbeit eben kaum Netz.

P.S.: Das ist doch "krank" einem wegen solcher Zahlen vorwürfe zu machen.
Ich lese oft was, antworte aber erst am nächsten Tag. Was ist daran schlimm?! Man muss doch nicht immer und überall erreichbar sein.
gewöhnt euch das bitte ab, damit macht man sich viel zu viel Stress.

Hey :) Das ist bei mir auch manchmal so. Es kann sein das du in dem Moment wo du gerade auf Whats App warst keine Internet Verbindung hattest. Das sehe ich auch öfter wenn ich auf whats app online gehe und dann steht bei mir meist ganz oben „verbinden“ (iPhone) und in der Zeit bis sich whats app mit dem Internet verbunden hat bist du quasi offline :)

Whats App braucht eine Zeit um alle Daten von dir zum Server zu schicken. Wenn man nur kurz whatsapp offen hat und dein internet gerade nicht das beste, könntest du Whats App geschlossen haben bevor die Daten fertig gesendet wurden.

Also ja das kann mal passieren