Blaue Häkchen aber kein Online Status

4 Antworten

Hallo, diese Person kann auch ihren "Online Status" deaktivieren, dass heißt Sie und auch andere Personen sehen nicht wann sie/er das letzte mal Online war oder Online ist :)

MFG Soundy

Du kannst einstellen über whatsapp pop-up benachrichtigungen zu bekimmen, du kannst sie lesen bist aber nicht online. daher die blauen häkchen der aber unveränderte online-status

Martsn2101
Fragesteller

Danke. Wo stell ich das ein?

Kann an vieles liegen aber meistens musst du einfach nur deine Kontaktliste aktualisieren

LG. Mystic

Das kann daran liegen, dass die Person den "Zuletzt online" Funktion ausgeschalten hat, damit siehst du nicht mehr wann er zuletzt online war und er nicht mehr wann du zuletzt online warst.