Wie erkennen, ob man bei WhatsApp Teilnehmer gesperrt wurde?

Diencephalon  16.02.2021, 18:22

Was genau meinst du mit gesperrt?

gfNutzer492
Fragesteller

Blockiert

4 Antworten

Wenn du blockiert worden bist, bleibt nur ein Haken und kein Foto, keine Einsicht wann die Person online war und kein Status. Also du siehst nichts und 2 Haken, die nicht blau werden heisst, die Person hat entweder die Lesebestätigung ausgestellt oder deine Nachricht einfach noch nicht gelesen

Uhr = nicht gesendet,

ein Häkchen = gesendet,

zwei Häkchen = wurde empfangen,

zwei blaue Häkchen = gelesen.

Wenn blockiert = nur ein graues Häkchen , & kein Profilbild, eine Online-Zeit..

Eine Nachricht die in der Vorschau gelesen werden, bekommt keine zwei Blauen Häkchen .

Wenn du die Lesebestätigung nicht aktiviert hast, bekommst du auch keine von andere. Lesebestätigungen werden auch nicht nachträglich bei aktivierung zugestellt.

wenn du blockiert wurdest, haben deine geschickten nachrichten nur einen haken, und du siehst weder wann die person online war, noch ihr profilbild

falls du blockiert meinst: dann kommt ein haken