Häkchen bei wechseln zwischen grau und blau hin und her?

1 Antwort

Das ganze dürfte ein Fehler im System sein.

Auch wenn man die Lesebestätigung ein- und später wieder ausschaltet, bleiben die Haken blau. Es zählt immer die Auswahl der Lesebestätigung beim Abschicken.

Da ich die Lesebestätigung grundsätzlich aus habe, sehe ich nie blaue Haken und kenne daher auch nicht den Fehler.

Joiiii
Fragesteller

Danke für die Antwort. Du schreibst von einem Fehler im System. Welches System meinst du damit? Kann es an meinem Handy liegen? LG

tide1109  12.12.2019, 11:24
@Joiiii

Ich meine ein Fehler in der bzw. im Serversystem von Facebook/WhatsApp.