Frage von bilal007, 182

Wieso ist eine Person bei Whatsapp online, aber meine Nachricht an sie bekommt keine blauen Häkchen?

Hab heut um 14:30 ne Nachricht geschickt die Person war um 14:55 online aber die 2 Häkchen sind immer noch grau? Wieso

Antwort
von Vyled, 140

Die Person kann ja Online gewesen sein, muss aber ja nicht in deinem Chat gewesen sein. Die Blauen Häkchen kommen erst, wenn die Nachricht gelesen wurde, also erst dann, wenn der Chatpartner wirklich im Chat war.

Nur weil die Person nach deiner gesendeten Nachricht Online war, heißt ja nicht das sie in eurem Chat war

Antwort
von Losch95, 107

Die Person hat die Nachricht nicht gelesen, Sie war um 14:55 Online aber es bedeutet nicht das sie es gelesen hat zusagen nicht auf dein Chat geöffnet hat.

Antwort
von tchibobecher, 99

Weil man es so einstellen kann, dass man nicht sieht ob es gelesen wurde.

Antwort
von LAGS18, 103

man kann das aus stellen bei mir sieht man auch nicht ob ich die Nachricht gelesen habe oder nicht, da ich das nicht möchte einfach unter Einstellungen Lesebestätigung aus

Kommentar von bilal007 ,

Wie geht das

Kommentar von LAGS18 ,

wie gesagt Einstellungen Lesebestätigung aus

Antwort
von jojo1011, 80

Sie hat die Nachricht bekommen aber noch nicht gelesen 

Antwort
von Sannd, 88

villeicht hat die Person ja deine Nachricht nicht beachtet. ;)

Antwort
von ParanoidGengar, 91

Weil man die blauen Kästchen ausschalten kann

Antwort
von nope23, 94

weil sie so doof war und vergessen hat das zuletzt online auszuschalten...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community