Du kannst auch die Nummer auf deinem alten verifizieren, ohne dass Whatsapp auf deinem neuen Telefon aufhört zu funktionieren! Whatsapp läuft auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Oder du kopierst die Mackup DAtei aus deinem alten Telefon und öffnest sie mit WhatsappXtract, einem Programm was dafür geschrieben wurde!

...zur Antwort

Je nach dem was für ein Türrahmen es ist, ist es ein dünner Blechtürrahmen und du wiegst 100kg, dann kann es den Rahmen schon eindellen. Ist es ein Holzrahmen kann es ihn auch beschädigen. Probier es doch einfach mal aus!

...zur Antwort

Es kann eigentlich nur ein Bug sein, also ein Fehler in der Software oder ein Speicherfehler deines Handys, dass dieses die Einstellungen nicht speichert.

...zur Antwort

Die Uhrzeit kann nicht manipuliert werden, das geht nicht bei Whatsapp! Das muss ein zufälliger Fehler sein, bzw. ihre Systemzeit ist anders eingestellt als deine. WA übernimmt die Systemzeit des Handys.

...zur Antwort

Ee könnte daran liegen, dass sie kaputt ist. Vergaser, Zylinder, kann alles mögliche sein. Geh am besten in die Werkstatt :)

...zur Antwort

Also wenn du beim Turnen einseitig trainierst, dann machst du definitiv was falsch. Und vom Volleyball bekommst du ja nicht die Monstermuskeln. Mache doch als Ausgleich jeden Tag Liegestütze, Squats und Klimmzüge, damit wirkst du der Einseitigkeit entgegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.