geblockte Kontakte ohne eigenes zutun entblockt? (Whatsapp)

2 Antworten

ES könnte sein dass dein Whatsapp ein Problem hat und die Einstellungen nicht speichern kann, deswegen stürzt es auch immer wieder ab. Das würde erklären warum die Kontakte wieder entblockt sind. Natürlich kann es auch mit einem Bug beim Updaten passiert sein oder das die neue Version einfach noch Fehlerhaft ist.

Lenn90
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort, das hilft mir schon mal

Es kann eigentlich nur ein Bug sein, also ein Fehler in der Software oder ein Speicherfehler deines Handys, dass dieses die Einstellungen nicht speichert.