Kontakt blockiert aber Profilbild sichtbar auf Whatsapp?

4 Antworten

Es kann sein, daß die Person dich nur kurz blockiert hat, um dir Angst oder so zu machen. Oder sie hat dich kurz entblockiert. Manchmal ist es auch so, daß du ganz auf das Profilbild draufgehen musst oder auch mal auf den Kontakt Profilbild ansehen, damit es erstenmal aktualisiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte nicht so sein, vlt wurdest du doch nicht blockiert

Hallo JohannaZ94, normalerweise kann man das Profilbild eines Kontakts, der einen blockiert hat, nicht mehr sehen.
Aber um sicher zu gehen, ob du blockiert wurdes kannst du mal schauen, ob du den (Zuletzt) Online-Status noch siehst, oder ob es nur noch einen einzigen Hacken gibt, wenn du eine Nachricht schickst.

https://faq.whatsapp.com/666362298345682

Sicher dass du das WhatsApp Bild siehst oder das Bild aus deinem Kontakt in der Telefonkontakten?

Vermutlich ist das dein Problem

Oder du bist gar nicht blockiert.

JohannaZ94
Fragesteller

Nein, das ist das Whatsappbild. Ich habe kein Bild in den Kontakt sonst eingestellt