Sieht man wenn man auf Whatsapp Blockiert wurde noch das Profilbild oder nicht?

3 Antworten

Hallo, wärst Du blockiert würdest du nicht mehr den Status sowohl als auch das PB nicht mehr sehen.

Nein kann man nicht ,weil du siehst ja das Profil Bild und denn Status.Wenn die Person die blockiert hätte würdest du nix mehr sehen.

Kleiner Tipp:wenn du denkst das die Person die blockiert hätte könntest du eine Nachricht schreiben. Wenn die Nachricht 2 Hacken hat dann hat sie dich nicht blockiert und wenn nur 1 Haken siehst dann hatt sie dich blockiert

Nein, man kann beides nicht mehr sehen