WhatsApp funktioniert irgendwie nicht mehr so gut?

1 Antwort

Hey,

hast du schon überprüft ob du die neuste Version hast? Sonst welche Handy Marke hast du? Hast du vielleicht bei den Datenschutz Einstellungen irgendetwas nicht richtig eingestellt…

lg 🍀

AmarAbdubakah
Fragesteller

Ich habe in den Datenschutzeinstellungen geguckt, aber da ist nichts umgestellt, ich habe 2 Geräte mit WhatsApp verbunden, einmal mein iPhone 12 und mein Motorola g10 Diensthandy. Wo kann man denn nachschauen welche Version man hat?? Danke für die Hilfe

SHGaming  20.01.2023, 20:04
@AmarAbdubakah

Am besten im AppStore/PlayStore aber wenn das auf beiden Handys auftritt dann vielleicht mit dem Support sprechen