Wieso kann ich in einer WhatsApp-Gruppe Profilbilder und Online-Status von Personen sehen, die nicht bei meinen Kontakten sind?

3 Antworten

Hey,

weil das bei WhatsApp einfach programmiert ist. Du kannst es aber auch einstellen, ob alle Nutzer deinen Profilbild und deinen Status sehen dürfen oder nur deine "Freunde", also die, die deine Nummer haben und dich als Kontakt auf WhatsApp haben.

MFG Meihano

weil sie es so eingestellt haben....man kann sich ja aussuchen ob alle das Profilbild sehen können oder nur die eignen Kontakte

Weil das nicht abhängig davon ist ob sie in deinen kontakten sind🤔🤔

Es ist immer so, kannst du nicht ändern