Frage zu WhatsApp?

Habe in den Wochen das Bild und dem Status der Person nicht gesehen und jetzt plötzlich alles wieder.

Lotti3516  19.03.2023, 15:53

Konntest du der Person schreiben?

2 Antworten

Ganz einfach, die Person hat dich Blockiert. Das kan man machen wenn man von jemand keine Nachrichten haben möchte. Das heißt du siehst nicht mehr das Profilbild, Status, oder wann die Person zuletzt online war. Jetzt hat dich diese Person wider entblockiert und alles ist wie vorher. Du kannst was dagegen tun, indem du niemanden in einem Chat etwas nicht so schönes antust, oder einfach kein Stress anfängst. Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abcde1234567
Fragesteller

Ich habe nie Stress angefangen und die Person hatte mich NICHT blockiert. Aber danke.

Schafbaran  19.03.2023, 16:03
@abcde1234567

Sorry, du hast ja gesagt dass du mit der Person schreiben konntest. Das hab ich überlesen, tut mir leid :)

Hatte die ein iPhone?

Da passiert dann alles mögliche.

Obwohl ich sicher geblockt werde kann ich bei mehreren Personen genau sehen wann die online sind und wann die schreiben.

Sogar Lesaebestätigung habe ich schon bekommen...