WhatsApp Nach Rufnummerwechsel plötzlich Profilbild wieder da?

2 Antworten

Blockiert wurdest du gemäß deinen Angaben meines Erachtens tatsächlich nicht. Man könnte für das Profilbild einstellen, dass dieses für bestimmte Kontakte nicht sichtbar ist. Ich wüsste zwar nicht, warum man das tun sollte, aber das ist jedenfalls eine Option, die hier infrage kommt. Und wenn die Person da deine Nummer bzw. dich als Kontakt angegeben hat, dann gilt das nun eben nicht mehr für die neue Nummer. Und die Kontakte, von denen du die Profilbilder vorher gesehen hast und jetzt nicht mehr, werden eingestellt haben, dass das Profilbild nur für die Kontakte sichtbar ist und haben deine neue Nummer somit anscheinend noch nicht eingespeichert.

Daniela004745
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 😊😊😊😊

Wenn deine alte Nummer blockiert wurde, und deine Nummer noch nicht, dann kannst du das Profilbild sehen, wenn er es für jedermann freigegeben hat.

Warum zerbricht man sich wegen sowas den Kopf, und stellt eine Frage .....