whatsapp profilbild anders als in vorschau

2 Antworten

Hallo Thalheim!:)

Das Problem kenne ich:) Ist aber ganz normal, habe ich auch schon des öfteren erlebt. WhatsApp hat sehr viele Nutzer, ab und an braucht es Zeit, bis die Statusse und Profilbilder ganz aktualisiert sind. Ist ganz normal, mach dir also keine Gedanken:D Nach dem nächsten Update sollte der Fehler allerdings behoben worden sein. Ansonsten einfach mal WhatsApp anschreiben (auch wenn das die allerletzte Lösung sein sollte).

Ich hoffe, ich konnte helfen. Lg brokkoligsischd:D

IPhones spinnen manchmal. Denk dir nix dabei.

0815uscop  11.02.2017, 10:58

Du spinnst wohl manchmal

Pusscat1918  24.02.2017, 07:16

Ja danke. die apple produkte die ich hatte haben meistens immer nen bug gehabt.