Whatsapp: Profilbild von Freunden ändern, wie geht das?

5 Antworten

Du kannst bei dir auf deinem Handy das Foto deiner Kontakte ändern. Aber die Veränderung ist nur für dich sichtbar.

  • Gehe in Whatsapp auf den Kontakt bzw. in den Chat mit ihm und dann auf den Kontakt.
  • Du hast oben auf einem Balken das Profilfoto in groß. Rechts oben klickst du auf die drei übereinander liegenden Punkte
  • Dann öffnet sich ein kleines Menü, hier gehst du auf "Bearbeiten"
  • Hier kannst du den Kontakt bearbeiten. Klicke oben aufs Fotosymbol
  • Ein Untermenü erscheint. Dort gehtst du auf "Foto ändern"

Meines Wissens kann jeder nur sein eigenes Profilbild ändern.

( Wer soll den alles dein Profilbild verändern und als was möchtest du dann erscheinen? )

Du kannst das bild unter dem du sie sehen kannst ändern wenn du in deinen kontakten ein kontaktbild einfügst, dann wird das auchbin whatsapp eingeblendet

Das musst du schon deinen Freunden überlassen!

Du kannst nur deine eigenen Bilder ändern!