WhatsApp Profilbild weg?

4 Antworten

Sie hat dich aus ihrer Kontaktliste entfernt. Du kannst da nichts tun, außer Sie um ein Gespräch bitten

Vllt hat sie in den Einstellungen von WhatsApp eingestellt, dass du ihr Pb und Status nd sehen kannst.

Wenn du normal mit ihr schreiben kannst und sie deine Nummer ganz normal ei gespeichert hat, wird es wohl eher an einen WhatsApp-Fehler liegen.

LG:)

Liegt an WhatsApp, ist bei mir auch so, nur dass das einige bei mir so sehen.

Wurde 3ma drauf angeschrieben warum ich denn kein Prpfilbild mehr hätte etc.