WhatsApp Bild für aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. 90%
Ja augmerksamkeit 10%

4 Antworten

Nein.

Ich ändere das nicht SO oft, aber wenn ich es ändere, dann wegen mir selbst und nicht wegen der Meinung anderer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Finde jetzt alle 2 Wochen nicht schlimm aber wer es jeden Tag oder alle 2-3 Tage finde ich wirkt danach =/

Habe bisher noch nie darüber nachgedacht. Ich lasse das jedem seine Sache sein, wie oft man sein Profilbild ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Kindesalter hervorragendes Verständnis für Emotionen.
kommtkollegen  10.10.2021, 00:13

Enten quaken manchmal mit hervorragendem Verständnis für Emotionen 🦆

Nein.

Ich zum Beispiel ändere mein Bild nur wenn es mir nicht mehr gefällt oder ich ein besseres finde