Muss ich jemanden einspeichern, damit er mein WhatsApp Profilbild und -Status sehen kann oder muss er mich einspeichern?

4 Antworten

Du musst die Person eingespeichert haben, damit diese deinen Status und das Profilbild sehen kann. Er muss dich nicht zwangsläufig eingespeichert haben, allerdings hat er dich dann ja sowieso nicht in der Kontaktliste..

Wenn du deinen Status und dein Profilbild auf nur meine Kontakte einstellst, können nur Leute die DU eingespeichert hast diese noch sehen. Hierbei ist egal, ob derjenige deine Nummer eingespeichert hat.

beidseitig...whatsapp funzt ja bekanntlich über telefonnummern

Du musst ihn eingespeichert haben