Kann man den WhatsApp Datenschutz umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch möglich ist da alles. aber dass das jemand macht ist so unwahrscheinlich. ungelaublich unwahrscheinlich^^ Passieren kann sowas überall und ein sagen wir mal "normal sterblicher" knackt das natürlich nicht einfach mal so^-^ Überhaupt kann man später ja nicht viel mit anfangen. Du musst dir aber keine Sorgen machen, wenn du alles auf "freunde" eingestellt hast

nein... mach alles auf freund.. habe ich auch.. das heißt nur die nummer die du auf dein handy hast, die können deine sachen sehen und die anderen nicht