Warum können meine Kontakte mein Profilbild und Status nicht sehen?

1 Antwort

Die Datenschutz-Einstellungen müssen bei dir auf Öffentlich sein oder auf - Nur Kontakte -

Bei nur Kontakte, musst du deine Kontake einspeichern, damit die das sehen können.

Außerdem, wenn deine Freunde bei den Einstellungen nur Freunde oder Niemand gemacht haben, kannst du ihren Bild nicht sehen, und die deinen dafür aber auch nicht, solange die dich nicht als Kontakt eingespeichert haben.

Cinderella1805
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Bei mir ist alles so eingestellt, wie du es beschrieben hast. Meine Kontakte konnten bis jetzt immer alles sehen, das war nur irgendwie von jetzt auf gleich "weg". Nachdem ich es neu installiert hatte, konnten es alle wieder sehen, aber jetzt ist es wieder weg ... Verstehe das Ganze nicht.