Status und Profilbild nicht sichtbar?

3 Antworten

Vielleicht hast du bei den Einstellungen was verändert, dass Niemand/nur Kontakte dein Profilbild sehen kann.. und irgendwas mit deiner SIM-Karte oder mit deinen Kontakten im Telefonbuch ist.

Hallo Larilou11,

Hast du versucht, ein Backup von deinen Chats bei WhatsApp zu machen und WhatsApp dann neu zu installieren?

Auserdem kannst du versuchen, bzw gucken ob du bei den Datenschutz einstellungen deine Sachen auf "Kontakte" gestellt hast.

Wenn dies nicht klappen sollte, mach das Backup und installiere WhatsApp neu.

Bei Android (Google)

Bei iOS (iCloud)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig helfen.. =)

Einstellungen- Datenschutz