Bei WhatsApp kein Profibild und Status mehr sichtbar, aber online?

7 Antworten

Es ist gut möglich, dass dieser Kontakt dich nicht eingespeichert hat und in seinen Einstellungen eingestellt hat, dass nur seine Kontakte sein Profil und Status sehen können.

Ansonten hat er vielleicht einfach weder einen Status noch ein Profilbild🤷🏼

Hallo,

entweder:

  • hat der Kontakt einfach alles raus genommen, sprich eingestellt dass man den Status nicht mehr sehen kann etc.

oder

  • er hat ebenfalls in den Einstellungen dass nur die Kontakte sein Profil sehen können, und hat dich von seiner Kontaktliste entfernt

lg

Hallo Zusammen,

das Problem haben aktuell einige Leute.

In meinem Bekanntenkreis einige.

Allerdings alle mit dem Iphone.

Es scheint an Whatsapp zu liegen.

Meine Kontakte haben keine Veränderungen vorgenommen. Ich schaue auch schon auf allen Portalen nach. Keiner kennt eine gescheite Antwort.

Alle Möglichkeiten, die es gibt, habe ich schon ausprobiert.

Einzig Whatsapp zu löschen und neu aufspielen, habe ich noch nicht gemacht.

Dass er sien Profilbild entfernt hat und keinen Status hat. Warum auch.

Er hat dich von der Kontaktliste entfernt.

Anscheinend kennst du ihn auch nicht sonderlich gut.... Sonst könntest du direkt fragen 😎