WhatsApp Kontakt ohne online Status. Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Man kann in den Einstellungen ausstellen, dass Kontakte sehen wann man zuletzt online war und einfach kein Profilbild reinstellen. Die andere Möglichkeit wäre, dass der Kontakt dich blockiert hat.

LikeX3A5
Fragesteller

Der Kontakt hat mich nicht blockiert, der hat das selbe Problem bei meinem profil auch also kein Bild usw.

Er könnte dich blockiert haben, oder seine nummer geändert haben.