Warum wird 'zuletzt online' bei Whatsapp nicht angezeigt?

6 Antworten

das kann man einstellen einstellungen --> account --> datenschutz --> zuletzt online --> (wer kann das sehen?) nur ich

grashalm89
Fragesteller

Aber meine Freunde können das ja auch sehen!

Whatsappeinstellungen -> Account -> Datenschutz -> zul. Online für Freunde aktivieren.

Vielleicht haben dje dich nichg eingespeichert und es so eingestellt dass nur ihre kontakte das sehen können

Sonst hast du das Problem dass deine Verbindung zu langsam ist...

grashalm89
Fragesteller

Bei den meisten anderen Kontakten kann ich das ja sehen...

Die Kontakte haben ihren Status verborgen. Da kannst Du nichts dran ändern.