WhatsApp zuletzt online bei anderen geht nicht?

8 Antworten

Hast du schon mal geprüft ob du zuletzt online bei dir deaktiviert hast? wenn es deaktiviert ist also für keinen Sichtbar siehst du diesen Status auch bei keinem Anderen allerdings kann es auch sein dass die Leute dich nicht eingespeichert haben und du es deswegen nicht siehst. man kann ja einstellen ob es keiner sehen darf nur kontakte oder jeder.

Hey

Das kannst du einstellen in den Einstellungen. Du hast es jetzt so aktiviert, dass keiner sehen kann, wann du zuletzt online warst. Dafür kannst du es auch bei anderen nicht sehen. Dein Kumpel kann es bei allen sehen, aber alle können es auch bei ihm sehen.

Du findest es unter

Whatsapp > Einstellungen > Account > Datenschutz

Überprüfe, ob die Einstellung bei Dir korrekt ist. Nur wenn Du die entsprechende Freigabe für Deinen Kontakt erteilst, kannst Du auch die Angaben von den anderen sehen.

Vini444
Fragesteller

Danke, das ist die Lösung

Hast du das zuletzt online bei dir deaktiviert? Wenn du es bei dir ausmachst, das andere dich nicht sehen können, kannst du andere auch nicht sehen.

Vielleicht haben alle anderen die Funktion einfach ausgestellt dass man sehen kann wann sie zuletzt online waren?

Vini444
Fragesteller

Bei meinem Kumpel wird es bei den gleichen Kontakten angezeigt