Gerade Online bei Whatsapp nicht mehr sichtbar?

5 Antworten

Hallo, viele Nutzer haben das gleiche gefragt, es soll eine Änderung von Whats app sein, und es bleibt auch so aus Datenschutzgründen, das fand eine Userin nach Rückfrage bei Support heraus, nicht sehr sinnvoll, weil man die Einstellungen ohnehin selbst vornehmen könnte, aber ist so

Regenbogen651
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Gibt eine modifizierte WhatsApp Version wo man den Online-Status einfrieren kann.

Vielleicht bist du aber auch einfach blockiert.

Wenn es ja immer ziemlich Strange sich über derlei Dinge den Kopf zu zerbrechen.

Ständig solch Fragen ob und wie man das sieht... Perverse Kontrolle.

Mit SMS war alles besser!

Seit einigen Tagen lese ich hier immer wieder ähnliche Fragen dass einige den Online Status ihrer Kontakte nicht mehr sehen können. Scheint ein Fehler zu sein. Ich zb bekomme seit fast 8 Monaten keine Benachrichtigungen mehr wenn man mir schreibt.

Regenbogen651
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! Könnte sich das Problem von alleine lösen? Behebung durch WhatsApp?

Bei mir exakt dasselbe Verhalten!

tormann33  11.12.2021, 12:01

einige andere und ich haben an den Support geschrieben, Whats app hat das beabsichtigt umgestellt, ich hab gefragt warum man sich nicht selbst dazu entscheiden kann, hab jeder kann meinen Status sehen eingestellt, weil ich nix zu verbergen hab. meiner Meinung kann diese Einstellung wegkommen, weil sowieso jetzt nur mehr Kontakte(gegenseitig Nummer gespeichert und bereits geschrieben) deinen Status sehen können.

würde mich freuen wenn sich viele beschweren.

Same problem!! Keine Ahnung! Entweder ein Bug oder die haben neue Settings auf whatsapp?!