WhatsApp - ''Zuletzt Online'' ist mal da und dann wieder nicht?

4 Antworten

Wie du bereits geschrieben hast wird dies entweder an einer schlechten Internetverbindung liegen, oder daran, dass dieser Kontakt die "zuletzt online" Funktion ausgeschaltet hat. Natürlich kann dies auch daran liegen, dass er diese Funktion oft ändert, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Wenn dir dies nicht reicht musst du dich mal an den WhatsApp Support wenden.

Das ist die E-mail Adresse: support@whatsapp.com

Dann hat dieser Kontakt es immer mal wieder Angeschaltet dass man es sieht und manchmal aus!

Es liegt daran: Wenn dein Kumpel A die Funktion angeschaltet hat, dann kannst du es sehen.
Wenn dein Kumpel B es aber ausgeschaltet hat, kannst auch du es bei Ihm nicht sehen !

Ich hoffe ich konnte helfen...
Mfg Flo

nutzer, welche diese funktion ausgeschaltet haben, sind für dich nicht sichtbar.